Aktuelle Informationen

Gemeinsam mit der Feuerwehr beteiligte sich das THW Riesa an den Aufrämarbeiten nach dem Unwetter in Gröditz. Besonders der Ladekran war gefragt.
mehr
Dresden,
Vier von uns waren am 12. Juni bei der REWE-Team-Challenge dabei. Tobias und Lukas sogar in Einsatzkleidung.
mehr
Riesa,
Auf die Plätze - Ran an die Kiste! Und wieder ein spannender Tag in der THW-Jugend. Die selbstgebaute Seifenkiste rollt.
mehr
Riesa,
Mit einer großen Technikschau hatte unsere THW-Jugend die Nickritzer Floriansjünger am 8. Mai 2024 in den Ortsverband gelockt.
mehr
Zeithain,
Alle Jahre wieder... brennt es in der Gohrischheide. Leider. Mit einer groß angelegten Übung haben wir uns am 4. Mai 2024 darauf vorbereitet.
mehr
Großenhain,
Dieses Motto wird hier nicht nur aufgeschrieben, sondern gelebt - beim DRK Kreisverband Großenhain e.V.
mehr