Röderau,

Erneutes Jubiläum im Ortsverband Riesa

Kurz nach unserem 20-jährigen Jubiläum gab es heute erneut Grund zur großen Freude in unseren Reihen.

Unser langjähriger und weiterhin aktiver Helfer Hans W. feierte seinen 75. Geburtstag!

Hans W. war vor 20 Jahren Gründungsmitglied und somit einer der ersten THW ler im THW Ortsverband Riesa. Über die vielen Jahre hinweg, war er in mehreren Funktionen in unseren Reihen tätig. Im Jahr 2003 gründete er auch unseren Helferverein, die THW Ortsvereinigung Riesa e.V., mit. Bis heute ist er aktiv, auch im Einsatzgeschehen, in unseren Reihen tätig!
Aus diesem Grund gratulierten ihm heute Vertreter aus THW Ortsverband Riesa und THW Ortsvereinigung Riesa e.V. herzlich.

Bleib gesund und uns noch viele Jahre treu Hans!