Strehla,

Absicherung des diesjährigen Elbeschwimmens

in Strehla

Das diesjährige Elbeschwimmen in Strehla am gestrigen Sonntag, sicherten neben erfahrenen DLRG-Rettungsschwimmern, auch die FFW Strehla, der DLRG Bezirk Leipzig e.V., sowie unsere Fachgruppe Wassergefahren organisationsübergreifend mit insgesamt vier Booten auf der Elbe ab.
Das von dem DLRG OG Strehla e.V. organisierte Spektakel lockte wieder zahlreiche Elbeschwimmer in ausgefallenen Verkleidungen, sowie eine große Menge an Zuschauern an die Elbe nach Strehla.
Alle teilnehmenden Elbeschwimmer erreichten selbstständig das Ziel am Nixstein, dort standen zahlreiche Interessierte, trockene Kleidung sowie eine wärmende Stärkung bereits parat.

Wir bedanken uns für die unkomplizierte Zusammenarbeit vor Ort und freuen uns bereits auf das nächste Elbeschwimmen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.