Riesa,

181!

potientelle Lebensretter!

Bei herrlichem Frühlingswetter durften wir am gestrigen Samstag, stolze 181 potentielle Lebensretter bei uns im THW Ortsverband Riesa begrüßen!
Uns hat diese hohe Teilnehmeranzahl tief beeindruckt, zumal auch bereits registrierte Menschen den Weg zu uns fanden und uns vor Ort unterstützten.
Darüber hinaus durfte sich der Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e. V. über eine 3-stellige Spendensumme freuen!
Wir sind von dieser tollen Resonanz in Riesa schwer begeistert und möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal bei Familie Tränkner, dem Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e.V., sowie allen weiteren Unterstützern recht herzlich bedanken!
#TypisierenHilftWeiter