Meldungen

  • Arbeit an der Tafel

    13.01.2024

    Neues Jahr...

    Das erste Mal in diesem Jahr traf sich unsere THW-Jugend. Was haben sie vor?mehr

  • Teilnehmer

    07.01.2024

    Von Rollmöpsen und Turnbeuteln

    Was haben Rollmöpse mit Turnbeuteln zu tun? Ganz einfach: Unserer Sportgruppe, die THW Turnbeutel, waren beim Großenhainer Rollmopslauf dabei.mehr


  • Arbeit mit der Kettensäge

    Strehla, 17.12.2023

    Kettensägenausbildung

    Nein. Wir haben uns keinen Weihnachtsbaum "besorgt". Ja. Wir tun es immer wieder. Damit im Einsatz niemandem etwas passiert. Und Sie uns als Profis in Erinnerung behalten.mehr


  • Oberstdorf, 28.10.2023

    Größte Skiflugschanze Deutschlands erklommen

    Die Wenigsten von uns werden bisher jemals eine Skiflugschanze auf Ski herabgefahren sein. Noch Wenigere werden sie jemals zu Fuß erklommen haben. Wir schon. Als Schnellste!mehr


  • Kamenz, 28.10.2023

    Grundausbildung abgeschlossen

    Erfolgreiche Grundausbildungsprüfung in Kamenz: Neue THW-Helfer für kommende Herausforderungen gewappnet. Unser Jonas war dabei.mehr


  • Riesa, 22.10.2023

    Die größte Beere der Welt!

    Der Kürbis - beschäftigt traditionell im Oktober unsere Jugendgruppe!mehr


<< < 1 2 > >>