Lichtensee,

Technischer Zug zu Gast

beim Feuerwehrfest in Lichtensee

Am letzten Samstag folgten wir der Einladung von Freiwillige Feuerwehr Lichtensee und präsentierten uns während des traditionellen Feuerwehrfestes.
Zu sehen gab es vor Ort - neben eines tollen Löschangriffes der ansässigen Jugendfeuerwehr - unsererseits einen Fahrzeug-Auszug des Technischen Zuges.
Begonnen mit dem Zugtrupp, über eine Bergungsgruppe sowie unsere beiden Fachgruppen Wasssergefahren und Wasserschaden/ Pumpen durften wir jeweils Technik sowie Helfer der einzelnen Einheiten präsentieren und vorstellen.
Herzlichen Dank für diese Möglichkeit sowie die Einladung zu Euch!