Präsentation des neuen Ladekranes im OV Riesa

Spezialeinsatzfahrzeug Mercedes Benz Actros 6x6 stellt sich vor

Kranführer Peter Krüger hat den Ladekran im Rücken, die Last aber voll im Blick.

Am Mittwoch, dem 27.03.2013, lud das THW Riesa zu einer Präsentation seines neuen LKW-Ladekranes ein.

Vertretern von Katastrophenschutz, Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und dem Landratsamt des Landkreises Meißen, wurden dabei die verschiedenen Einsatzoptionen erläutert und demonstriert.

Technische und personelle Unterstützung erhielt der OV Riesa bei dieser Präsentation durch die Kameraden des Ortsverband Radebeul, welche ebenfalls über solch ein Spezialeinsatzfahrzeug verfügen.

Auch auf diesem Weg möchte sich der Ortsverband Riesa bei allen Teilnehmern und dem Ortsverband Radebeul recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!