Leipzig, 29.09.2013, von Ralf Illige

Ehrenamtstag im Belantis Vergnügungspark

Am 21. September folgten 3 Jugendliche unseres Ortsverbandes der Einladung des sächsischen Ministerpräsidenten Stanislav Tillich, zum Ehrenamtstag in den Belantis Freizeitpark Leipzig, wo ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement gedankt wurde.

Dort waren sie 3 von rund 700 jugendlichen Ehrenamtlichen von THW, Feuerwehr und anderen ehrenamtlich tätigen Organisationen.

Nach einer Ansprache unseres Ministerpräsidenten Stanislav Tillich hatten alle Jugendlichen genügend Zeit sich im Freizeitpark zu vergnügen.